01.06.2017

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,

am 31.05.2017 scheidet Herr Uwe Buchmann bei der S&S Internet Systeme GmbH aus.

Herr Buchmann war seit März 2014 Mitglied der Geschäftsleitung, später eingetragener Geschäftsführer. Unter seiner Verantwortung wurde eine Reihe von neuen Kooperationen eingegangen. Darüber hinaus trieb Herr Buchmann die Professionalisierung und Vergrößerung der jährlichen ELN-Händlertagungen maßgeblich voran. Auch zeichnete er zu einem großen Teil für die neuen CI-Richtlinien unserer Mehrmarken Center verantwortlich.

Das gesamte Team bedankt sich bei Uwe Buchmann für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Geschäftsleitung wird weiterhin von Herrn Walter Schiel sowie vom neuen Mitglied der Geschäftsleitung Herrn Markus Hamacher wahrgenommen. Nach außen ändert sich deshalb nichts.

Wir bitten unsere Kunden und Geschäftspartner, Herrn Hamacher dasselbe Vertrauen entgegenzubringen wie bisher Herrn Buchmann. Markus Hamacher arbeitet sich derzeit rasch und erfolgreich in sein neues Aufgabengebiet ein und entlastet Herrn Schiel bereits jetzt spürbar.

Gemeinsam werden wir die Entwicklung von ELN beschleunigen und weiter professionalisieren.

Es grüßt Sie herzlich
Walter Schiel