03.04.2017

Markus Hamacher
Mitglied der Geschäftsleitung

Nach dem Motto „innen“ und „außen“ verstärkt Herr Hamacher unsere Führungsspitze im Innenbereich seit dem 3. April 2017. Sein Thema sind die Abläufe und Prozesse im Inneren, die Neukundengewinnung und das Marketing. In enger Zusammenarbeit mit Uwe Buchmann unterstützt er dessen nach außen gewandten Tätigkeiten, insbesondere den Außendienst.

Markus Hamacher ist studierter Betriebswirt und arbeitete die letzten 15 Jahre mit Erfolg als Geschäftsführer einer großen Mehrmarken-Handelsgruppe. Er beobachtet unser Unternehmen schon länger und brennt darauf, mit uns durchzustarten. Am Konzept von ELN reizt ihn vor allem die Möglichkeit, für viele Händler etwas zu bewirken ohne Hersteller-Abhängigkeit.

Herr Hamacher ist leidenschaftlicher Sportler und Familienmensch. Vor dem Fernseher findet man ihn selten.