Neuwagenmarkt.de jetzt auf dem iPhone

Ab sofort können die Nutzer von iPhone oder iPod jederzeit von unterwegs Deutschlands günstigste Neuwagenpreise abrufen und mit vorhandenen Angeboten vergleichen. Ermöglicht wird der Vergleich durch einen Zugriff auf Neuwagenmarkt.de, der bekannten deutschen Spezialsuchmaschine für besonders preiswerte Neu- und Jungwagen.

Die kostenlose iPhone-Applikation ("App") für den Neuwagenmarkt ist im Apple-Application-Store erhältlich und kann von dort gratis heruntergeladen werden.

18. Mai 2010
Neuwagenmarkt-App "Reloaded"

Nach einem halben Jahr und fast 15.000 Abrufen kommt die Neuwagenmarkt-App in neuer, stark verbesserter Version. Vor allem die Schnelligkeit und Stabilität wurden deutlich und spürbar verbessert.

Neben vielen Verbesserungen im Detail gibt es jetzt - ganz neu - eine Favoritenfunktion. Sie erlaubt es, interessante Angebote als Favoriten zu speichern und sie beim nächsten Aufruf sofort verfügbar zu haben.

Ebenfalls sehr angenehm: Die jeweils letzte Suche wird beim nächsten Start automatisch angezeigt und aktualisiert.

Damit sollte die neue App noch mehr Spaß machen und sicher weitere Nutzer finden.